Entwicklung der CEuS GmbH Berlin

 

Entwicklung der CEuS GmbH

Hervorgegangen aus der Serviceabteilung der bundesweit tätigen CEuS GmbH mit Sitz in Hamburg haben wir seit 1990 Erfahrung mit der Anbindung und Anpassung von Ausgabegeräten an alle Datenströme. IBM 3270, System 36, AS 400, BS 2000 (BAM und SS97), DEC, IPDS, IGP, XES usw, usf. Wenn Sie Anregungen oder Fragen zu unseren Produkten und Services haben oder einfach nur weitere Informationen wünschen und uns kontaktieren möchten, klicken Sie auf "Kontakt" auf diesen Seiten. Partner: Daschke EDV Service Consulting, Schwerin Artenius Systemhaus GmbH, Mahlow
 

Über die CEuS Berlin GmbH

Schon seit 1991 wurden Prescribe Makros für Drucker hergestellt, die diese Scriptsprache verstehen und verarbeiten können. Gespeichert wurden diese auf Eproms und Jeida Karten. Vor allem Rechtsanwälte, Steuerberater und mittelständische Firmen konnten so Kosten reduzieren, da kein Briefpapier mehr benötigt wurde. Firmenlogos und andere Formulare wurden und werden zusammen mit den Nettodaten nur noch auf weißem Papier gedruckt. Seit 1996 beschäftigen wir uns mit der Ausgabe von Dokumenten auf Laserdrucker die vorher auf Matrixdrucker ausgegeben wurden. Erzeugen von Kopien, Eindruck von Wasserzeichen, Einfügen von PCL Makros, Formatierung der Daten usw. zu einer Zeit da einige das Wort Outputmanagement noch gar nicht kannten.